News-Archiv | Mai 2005

[ zurück ]

Spuk unterm Riesenrad
29.05.05 - 23:15
Ich hatte zwar eigentlich keinen Bock mehr, die Bilder heute noch reinzustellen, aber versprochen ist versprochen. Wochenende war eigentlich wieder ganz lustig, kuckts euch am besten selber an...

sun is shining, the weather is sweet
25.05.05 - 12:16
Schönes Wetter und nix zu tun - das hab ich gleich mal zum Anlass genommen, ein paar Links zusammzustellen. Noch was an die Leute die sich in der Shoutbox immer geil bekeimen: Machts euch Spaß? Wenn ihr wollt kann ich auch nen Chat einrichten, da geht das besser! :)

Hartz IV - Die 1¤-Kneipe
Der gute Kar-Heinz hat keine Homepage
Ei ei: Sohnemann in Feinstrumpfhosen erwischt
Warum ich Jägermeister trinke
Röntgenbilder von Piercings
Ich liebe Blow Jobs!
Gepflegte Heineken-Werbung
Viel Spaß beim Malen
Die 50 hässlichsten Frisuren aller Zeiten
Tamagotchi
Komisches Essen
Interessante Verkehrszeichen
Sicher auf Arbeit
Die Uhr hat mal Stil
Fick dich selber
Mein Arzt sagt: "1 Glas Alkohol am Tag ist in Ordnung!"
Soviele Vierecke machen wie's geht
Spanner sind schon was Feines
Bush redet mit Aliens
Was nicht so alles verboten ist...
Kartoffeln schälen auf Zeit
Der Polizei gehts echt zu gut
Krasse Sache: Hühnerfleisch jetzt sogar mit Fleisch!
Sauber: Die Promillegrenze wird wieder angehoben

Toi-Toi Surfen
22.05.05 - 16:59
Nach zwei Nächten im Wohnwagen, zugedeckt mit ner versifften 1x1m-Decke, hab ich keinen Bock noch großartig was zu schreiben! ;) Ich hoffe die Bilders wissen zu gefallen...

Zaggisch, Zaggisch mach dich naggisch!
16.05.05 - 12:27
Kaum zu Hause angekommen, schon gibts die Bilder von gestern und vorgestern. Werdet glücklick damit!

Kurz und schmerzlos
13.05.05 - 10:35
Morgen ist den ganzen Tag Pfingstturnier in Pfaffendorf, bis dahin Jungs!

Runter gekommen und Spaß dabei!
08.05.05 - 22:27
Leider sind die freien Tage vorbei und morgen gehts wieder auf Arbeit. Damit man sich da die Zeit bisschen vertüdeln kann, gibts aber noch paar Bilders von gestern. Werdet glücklich damit! ;-)

Im Wald Schnulle küssen ist gepflegt.
06.05.05 - 14:50
Bis auf's Wetter am Morgen ist der gestrige Tag zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Zum Beweis gibts die Fotos!

Trotz Verbot nicht tot, Herr H....!
02.05.05 - 15:18
Maibaumsetzen war zwar ni so prickelnd, dafür war das WE sonst ziemlich abwechslungsreich.

[ powered by xNews ]