News-Archiv | März 2005

[ zurück ]

Schnulle küssen
29.03.05 - 13:02
Auf vielfachen Wunsch hab ich mich extra eher aus dem Bett gequält, um die ganzen Bilder von Ostern hier reinzuklatschen. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen und kommt am Samstag alle zu meinem Geburtstag! ;-)


Schuuuuuulz!
26.03.05 - 13:35


Bilder von den ganzen Tagen gibts am Mo... Dienstag! ;)

Du kommst hier nicht rein!
20.03.05 - 16:37
Auch wenn man erst 8:30 von Neustadt zu Hause eingetroffen ist (die Bahn machts möglich), austrinker.de bleibt trotzdem aktuell! ;-)


Krank aber aktuell
17.03.05 - 13:50

15 min = 160¤
13.03.05 - 15:35
Das Wochenende war äußerst abwechslungsreich: Es wurde gebowlt, man zog sich aus, es wurde Taxi gefahren und... sich nochmal nackig gemacht. Zum Beweis gibts die Bilder!


Die WOK-WM war gestern...
07.03.05 - 16:06
Ladies and Gentleman, der Jugendclub Pfaffendorf lädt ein, zur
1. Pfaffendorfer Bier-WM!
Bevor das Event startet, werden hier die letzten Fragen geklärt und eventuelle Unklarheiten beseitigt.

Wann findet das ganze eigentlich statt?
Am 23.04.2005. Um 21 Uhr ist der Startschuss.

Und wo?
Wie oben erwähnt, im JCP.

Was muss ich mir unter der ganzen Sache überhaupt vorstellen?
Ne Trinkveranstaltung! Jede Mannschaft geht mit 4 Personen an den Start, die von 21 - 1 Uhr Zeit haben, soviel Bier wie möglich zu trinken. Wer am Ende die meisten Hörsen geleert hat, ist der Sieger.

Gibts da auch irgendwelche Einschränkungen?
Ja, die gibt es: Hilfsmittel wie Stürzer sind verboten, ebenso das Mixen mit Cola etc. Das Bier muss aus der Flasche oder aus nem Becher getrunken werden. Und wenn einem das das kühle Nass wieder durch den Kopf gehen sollte, hat die Mannschaft einen Mitstreiter weniger, denn sowas wird nicht geduldet. :)

Was kostet mich der Spaß?
Jeder zahlt 10¤ und darf von 21 - 01 Uhr soviel Bier saufen, wie er will. Anmeldegebühren gibts keine!

Gibts auch was zu gewinnen?
Sicher doch. Für die Plätze 1 - 3 gibts Pokale, für die anderen Urkunden. Zudem darf sich der Sieger auch noch über nen Wanderpokal freuen, den es dann im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Kann denn jeder teilnehmen?
Wenn ihr mit den oben genannten Bedingungen leben könnt: JA!

Jetzt habt ihr mich so heiß gemacht, wo kann ich mich anmelden?
Per Mail an bier-wm@austrinker.de, per SMS an die 0174-5689569 oder ihr sagt einfach Bescheid, wenn ihr einen von uns mal persönlich erwischen solltet.

Das solls erstmal gewesen sein, Änderungen sind momentan noch vorbehalten!

Maisels Weisse
06.03.05 - 16:12
Am Freitag wurde im JCP mal wieder ne schöne Ziehung veranstaltet. Ein gewisser L.U. hat sich dabei besonders gehen lassen... ;-)


Update on Thursday
03.03.05 - 17:26

[ powered by xNews ]