News-Archiv | Oktober 2004

[ zurück ]

Zeugs
30.10.04 - 17:25
Bevors heute Abend ans Austrinken geht (Phillip feiert seinen 18., Oli seinen 19. ==> FREIBIER!), hier noch bissel Zeugs zum dumm rumspielen...

Aufs Spielfeld pissen und dann abhauen
Liebe auf der Straße
Wie gut kennt ihr Deutschland?
Einfach alles tot machen
Blinddarm werfen
Kostenlos Augenkrebs bekommen
Die ultimative Porno-Party. Warum gibts das im JCP nicht?
Als Hulk alles platt machen
Auch Bienen fühlen sich nach nem Exzess scheiße

Superclix
27.10.04 - 17:18
Hab mich gestern mal bei Superclix angemeldet. Nette Seite, vergüten bis zu 10 Cent pro Klick auf nen Banner/Button/Textlink oder sonstwas. Wenn man paar Besucher am Tag hat is das ganze sicher ne Überlegung wert...

www.supralift.com

8 Jahre Jugendclub Leupoldishain
24.10.04 - 17:11
Gestern war Austrinken in Leupo angesagt, heute gibts schon die Bilder:

Die Besucher kommen in Strömen
21.10.04 - 11:37
Weiter so Jungs:


Und wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr euch gleich noch ne Muschi bauen

Linx
18.10.04 - 16:57
Zur Abwechslung mal paar lustige Links...

Respekt: 74-jähriger 400 mal wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen
Unter aller Sau: Mann hat sich seit 18 Jahren nicht gewaschen!
Krasses Game
Hau den Busch
Übles Gesicht hat der Mann
Adolf lebt noch.. hier ist der Beweis!
Mann mit Scream-Maske erschreckt kleine Kinder
Liebe auf dem Spielfeld

Zum Schluss noch 'n Bild, mehr von diesem Zeugs gibts.. demnächst.

Jeder hat halt seine Bedürfnisse! ;)

Noch mehr bunte Bilder
18.10.04 - 12:32
Matte hat mir noch paar Bilder vom Ortsfest zukommen lassen, sind vom Kistensteigen am Sonntag.

Bilders vom Wochenende sind da!
18.10.04 - 11:15
Wochenende war ganz lustig. Erst schön in CZ Essen gewesen, danach Kneipentour in der Neustadt angezogen. Hier die Beweisfotos:

Design!!
18.10.04 - 10:46
Es gibt endlich mal sowas wie 'n Design. Diese Woche wird das Ganze hier auch noch bissel mit Inhalt gefüllt (sofern ich mich aufrappeln kann und nicht zu faul bin). ;)

[ powered by xNews ]